weihnachtsgeschichte

Merry Christmas

Weihnachtsfeier

Wir stimmen uns gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Der Abend beginnt mit einer Lesung der Weihnachtsgeschichte mit simultaner Übersetzung auf arabisch. Man spürt die feierliche Stimmung, in den kurzen Lesepausen ist es mucksmäuschenstill. Manche Wörter sind gar nicht so einfach ins Arabische zu übersetzen, was für allgemeine Heiterkeit sorgt. Auf der Leinwand lassen wir das Jahr mit eine Diashow Revue passieren. Unglaublich war wir alles gemeinsam auf die Beine gestellt haben und wieviele schöne Momente dabei festgehalten wurden. Zur Feier des Tages gibt es leckeres Essen vom Inder und jeder bekommt einen Bilderrahmen auf dem alle Anwesenden unterschreiben. Das gemeinsame Weihnachtsfoto wird nachgeliefert. So hat jeder eine schöne Erinnerung an ein bewegtes 2015.


Wir wünschen Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches und erfülltes neues Jahr.

© 2015-17 DA SIND WIR! e.V. - Gefördert im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie leben! - Würzburg · Kontakt